Es war schade, dass die Runde recht übersichtlich war – hatten wir doch einige spannende Themen:

Wir haben einen neuen Vorstandsvorsitzenden gewählt! Dirk Rechlin! Daniela hat uns durch die schwierige Gründungszeit und auch durch Corona geführt, aber nun möchte sie jemandem Anderen die neuen Herausforderungen überlassen.

Wir wollen neben der Nikolausaktion neue Traditionen etablieren: einen Abschiedsgruß an die jeweilige Abschlussklasse(n) und einen Willkommensgruß an die neuen Schulanfänger

Mit dem Auslaufen der Coronabeschränkungrn wollen wir auch wieder aktiver zu Tage treten. Anfangen wollen wir mit einem Sommer-/Herbstfest.

Weitere Details wurden an die Mitglieder bereits versandt.

Da die Sitzung im Schulgarten stattgefunden hat, gibt es wieder eine kleine Collage von diesem Versammlungsort. Übrigens sieht es dort schon sehr schön nach Schulgarten aus.
Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert