Pünktlich um 5:45Uhr standen wir da und überraschten heute viele Kinder und ihre Eltern. Jedes Kind, welches durchs Tor wollte, bekam von uns ein kleines Nikolauspräsent. Neben Süßigkeiten gab es selbstverständlich auch gesundes Obst und eine kleine Bastelei. Auch für den Hort gab es eine Überraschung: falls sich manch einer über die vielen grauen Kisten auf dem Tisch gewundert hat – diese werden mitsamt Inventar Bestandteil des neuen Einkaufsladen im Hort.

Alles fertig aufgebaut, jetzt fehlen nur noch die Kinder 🙂
Die Kisten wurden vom Hort freudig in Empfang genommen.
Und hier endlich die Erklärung, was für komische Bastelsets in euren Tüten enthalten sind: es ist entweder ein Rentier oder ein Schneemann!

Für jene Kinder, die heute nicht da sein konnten – wir haben die übrig gebliebenen Tütchen bei der Schule abgegeben.

Kategorien: Allgemein

1 Kommentar

JayJay · 7. Dezember 2021 um 17:37

Das war mega toll. Ich war sehr gerührt, wie viel Liebe umd Mühe in den Nikolaustüten war. Daumen hoch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert